Zurück

Triumphator

Schlüssel 9 : Klarheit, Selbstwertgefühl und Schönheit

Ein ruhiger klarer Geist ist etwas Göttliches. Lass die Weisheit in deinem Herzen nach außen Strahlen. Triff deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus. Mein Geist ist ruhig, still und klar.
Selbstwertgefühl schenkt dir Zuversicht, Glauben an den Erfolg und die Fähigkeit zu lieben. Lass dich nicht von anderen Menschen steuern. Sei selbstbewusst und zeige Rückrad, gebe von deiner goldenen Aura, die auch andere Menschen umschließt. Ich bin ein selbstbewusster, wertvoller Mensch. Ich erkenne meine eigene Schönheit und die der anderen.
 
Tugend: Wiedergeburt       
Dein Bewusstsein ist nur ein Spiegel. Du kommst nicht und du gehst nicht. Die Dinge kommen und gehen. Du wirst jung, du wirst alt, du bist lebendig, du bist tot. Alles diese Zustände sind nichts weiter als Spiegelbilder im ewigen Teich des Bewusstseins.
Die Hoffnung in dir lässt die Illusion deines Traumes weiterleben. Jeglicher Traum ist ein Festhalten und in der Zukunft sein. Gegenwärtigkeit hat dabei keinen Platz. Erkenne, und schaffe das Geplappere deines Verstandes ab.

Y-Polar
Sich hinzugeben für den jetzigen Moment, immer „Total“ zu sein, erfordert hohe Aufmerksamkeit. Die Versuchung der alltäglichen Trance ist immer und überall, vor allem heimtückisch und trügerisch. „Iss von diesem Apfel Eva,“ - sagte schon die Schlange im Paradies.

Y+Polar
Erkenne, dass deine Kraft dahin mit dir ziehen möchte, wenn du kompromisslos zu dir selber stehst. Sich von alten Ketten und Zwängen der Gesellschaft, den eigenen Glaubensmustern und Überzeugungen zu lösen. Das ist die wahre REVOLUTION.

Meditation
Du bist so erfüllt von der Gegenwart, dass du das ganze Universum mit deiner Gegenwart füllen kannst. Dann brauchst du keinen Anderen. Du hast ALL-EIN-SEIN erkannt.

Einsicht in den Körper
Die schlechteste Form seines Körpers wahrzunehmen ist es, wenn man ihn erst erkennt wenn er bereits voller Kummer und Leid ist.

Einsicht ins Herz
Die Tiefe deines Herzens ist unendlich, die Weite kennt keine Grenzen.
Genieße dein Leben als Reise in das Mysterium deines Herzens. Es gibt nichts vorzubereiten, du musst nirgendwo sein. Du bist immer da.

Einsicht ins Sein
Alles ist eine große Party. Jeder Moment darf gefeiert sein. Gib dich der Freude und Glückseligkeit voller Extasse hin. Sei „Total“!

Bewusstsein (Verstehen)
Den Schleyer der Illusion zu sprengen, den Durchbruch zu reinstem Sein im göttlichen Bewusstsein. Du bist Schöpfer, du bist das ich bin, du bist ein göttliches Wesen.